Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Januar 2013

#smwhh Interview mit Christine Enterlein aus dem Beirat der SMW

Social Media Week Hamburg (18.02. – 22.02.2013): Interview mit Christine Enterlein aus dem Beirat der SMW 

Die Social Media Week findet in diesem Jahr vom 18.02. bis zum 22.02. statt und bietet ein vielfältiges Programm mit zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Soziale Netzwerke.


Christine Enterlein aus dem Beirat der SMW hat sich u.a. dafür eingesetzt, dass der Anteil der kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der Social Media Week wächst. So hat sie auch unser Team angesprochen, ob wir uns nicht mit unserer Filmreihe DaF beteiligen wollten. Überzeugt hat sie uns in Sekundenschnelle und so werden wir am 20. Februar um 19 Uhr im Metropolis-Kino eine Spielfilm-Vorführung zum Thema SOCIAL MEDIA mit anschließender Podiumsdiskussion unter dem Motto „Private Beziehungen im digitalen Zeitalter“ veranstalten.


Im Interview spricht Christine unser Event auch an. Dafür und natürlich vor allem für ihre Anregung zur Teilnahme an der Social Media Week bedanken wir uns ganz herzlich! Und wir freuen uns sehr auf DaF am 20. Februar!


Mehr Infos zu unserer Veranstaltung werden wir in Kürze veröffentlichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen