Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. August 2013

Promotrailer zu DIE NORDSEE – UNSER MEER bei #DaF im Metropolis Kino am 21.08.2013

Herrliche Aufnahmen, ein trockener (amüsanter) Kommentar vom Schauspieler Axel Prahl, das grandiose grüne Leuchten (ein sehr seltenes Naturphänomen), das für den Film im Bild eingefangen werden konnte, der wirklich tolle Schnitt, durch den die Bilder zu einem faszinierenden Film zusammengefügt wurden, sehr stimmige Filmmusik, .... Ein klasse Film, der zeigt, wie großartig die Nordsee ist und hoffentlich noch lange bleiben wird. Und uns indirekt auch auffordert, diesen Reichtum des Meeres direkt vor unser Haustür zu schützen und zu bewahren.

Ganz am Ende des Clips gibt es noch die plattdeutsche Empfehlung des Schauspielers und Kommentators AXEL PRAHL, ins Kino zu gehen und sich den Film dort anzusehen. Dem können wir eigentlich nichts hinzufügen ….

Mehr zum Film gibt es in unserem zweiten Blogpost                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen