Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. September 2013

Danke für die tolle Premiere von SCHLAFENDE HUNDE am 18.09. im METROPOLIS Kino Hamburg!



Was für eine wundervolle Premiere des Hamburger Psychothrillers SCHLAFENDE HUNDE am 18.09.2013 im Rahmen unserer Filmreihe DaF (Deutsch als Fremdsprache – Deutsch als Filmsprache) im sehr gut besuchten METROPOLIS Kino Hamburg! 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Filmemachern Michael O`Connor (Regie + Produktion) und Ninon Schubert (Drehbuch + Produktion) sowie den Darstellern John Kirby, Marco Mehring, Verena Wolfien, Vanessa Catalán Sánchez, Hans-Christoph Michel und Frank Mertens für ihren hervorragenden Independent-Film und das interessante und amüsante Q & A bedanken! 

Unser Dank geht auch ans interessierte und ziemlich begeisterte Publikum und ans Metropolis-Kino, das uns und den Filmemachern diese längst überfällige Kino-Premiere ermöglicht hat! MERCI auch an Marie und Sebastian von der Metropolis Bar, dafür, dass wir die Premiere noch bis nach Mitternacht feiern konnten!

Wir wünschen dem Film SCHLAFENDE HUNDE weiterhin ganz viel Erfolg und können anderen Kinobetreibern nur empfehlen, ihn mal ins Programm zu nehmen, denn die vielen internationalen Auszeichnungen für den Film kommen nicht von ungefähr. Verdient ist verdient!
Alles Weitere zum Film gibt es auf der Filmseite






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen