Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. September 2013

Kino-Premiere SCHLAFENDE HUNDE am 18.09.2013 um 19.00 Uhr bei DaF im METROPOLIS: Die GÄSTE



Mit den Gästen: Michael O´Connor (Regie und Produktion), Ninon Schubert (Drehbuch und Produktion) sowie den Darstellern John Kirby, Marco Mehring, Verena Wolfien, Vanessa Catalán Sánchez und Frank Mertens.

Mehr zu den Filmemachern und Darstellern haben wir im Folgenden zusammengefasst.

Ein Interview mit den Filmemachern NINON SCHUBERT und MICHAEL O`CONNOR, Drehbuchautorin, Regisseur und beide Produzenten des Films. Ninon und Michael werden am 18.09. im METROPOLIS zu Gast sein und freuen sich auf Ihre Fragen!

Weitere Infos zu Michael O`Connor

Er ist ein wundervoller Schauspieler und spielt den Tom im Hamburger Thriller SCHLAFENDE HUNDE, bei DaF am 18.09. im Metropolis: Marco Mehring. Auf seiner Webseite kann man noch so Manches mehr über diesen vielseitigen Künstler erfahren. Und am 18.09. wird er unser Gast bei DaF sein, worüber und worauf wir uns sehr freuen! 

John Kirby: Ein toller Schauspieler, der vor allem im Hamburger Theater agiert, aber im Film SCHLAFENDE HUNDE ebenfalls sein großes Talent als Filmschauspieler unter Beweis stellt. Und wie der zweite Hauptdarsteller des Films, Marco Mehring, wird auch John Kirby am 18.09. bei DaF zu Gast sein. Wir sagen schon mal DANKE! Und freuen uns!

Verena Wolfien: Im Hamburger Thriller SCHLAFENDE HUNDE spielt sie brillant die Jule, doch sie ist auch auf der Theaterbühne und in Fernsehproduktionen sehr aktiv. Und auch Verena Wolfien wird als Gast bei unserer Veranstaltung am 18.09. im Metropolis, der Premiere des Films SCHLAFENDE HUNDE, zu Gast sein.

Auf ihrer Webseite gibt es noch viele weitere Informationen.
Die dort noch angekündigte LIVEMUSIK, die auch im Programmheft des Metropolis Kinos noch vermerkt ist, muss leider entfallen, wie wir bereits mehrfach an verschiedenen Stellen bekannt gegeben haben. Die Absage des Musikers erreichte uns leider sehr kurzfristig, nachdem das Metropols- Programm schon gedruckt war (aus dem auch der Beitrag von Verena Wolfien stammt). Wie bitten das zu entschuldigen!

Hans-Christoph Michel: Er spielt (äußerst gekonnt) den Bösewicht Nr. 1 in SCHLAFENDE HUNDE. Beim Independent Filmmakers Showcase, Los Angeles, USA 2012, erhielt Hans-Christoph Michel für seine darstellerische Leistung im Film SCHLAFENDE HUNDE die Auszeichnung „Best Supporting Actor“! Mehr Informationen zu diesem Schauspieler, der nicht immer böse, aber immer ziemlich gut ist, gibt es unter dem Link. Ob Hans-Christoph Michel bei der Kino-Premiere von SCHLAFENDE HUNDE am 18.09. bei DaF dabei sein kann, ist noch nicht sicher.

Frank Mertens: Er spielt den Bösewicht Bernd in SCHLAFENDE HUNDE. Und auch Frank Mertens wird am 18.09. bei DaF zu Gast sein! Prima! Und DANKE!

Vanessa Catalán Sánchez: Sie spielt im Hamburger Thriller SCHLAFENDE HUNDE Connie, die Ex-Freundin von Tom, die ihr Geld zurückhaben möchte (was Tom in arge Verlegenheit bringt ….).


Weitere Links:
Blogpost zu DaF am 18.09.2013 mit Infos und Trailer: 


Shakedown Films (Produktionsfirma von Ninon Schubert und Michael O´Connor): 



Wer das INTERVIEW (nochmals) lesen möchte, dass Ninon und Michael mit uns geführt haben, kann das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen