Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Dezember 2014

Das war #DaF im METROPOLIS Kino Hamburg im Jahr 2014



Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir erinnern mit diesem kleinen Foto-Video an #DaF 2014 im METROPOLIS Kino. Uns hat es sehr gefallen, da waren schon tolle Filme dabei. Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir im Mai den Berliner Indie-Film HARTs 5 zeigen konnten, der vorher nie in Hamburg gelaufen ist. Ganz sicher ein Highlight für uns und so bringt es dann doch wirklich Spaß. 

Und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für euer Interesse an unserer Filmreihe DaF: Deutsch als Fremdsprache – Deutsch als Filmsprache. War schön mit euch!

Vielen Dank auch an das METROPOLIS Kino für die schöne und äußerst angenehme Zusammenarbeit im Jahr 2014 und an die METROPOLIS KinoBar für die tolle Bewirtung, die netten Gespräche – und die tolle Bar! 

Wir freuen uns auf DaF 2015 und versprechen euch schon jetzt herausragende deutschsprachige Filme! Am 21.1. geht es mit Dominik Grafs Kino-Epos über die gefährliche Liebschaft Friedrich Schillers mit zwei Frauen, DIE GELIEBTEN SCHWESTERN, weiter. Auf ein Neues!
 
Mehr zu unserem DaF-Film im Januar 2015 (inklusive Trailer) gibt es in diesem Blogpost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen