Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. März 2016

TOP 10 MOST BEAUTIFUL MOVIES OF ALL TIME



Selbstredend lässt sich über Geschmack streiten, auch über den Filmgeschmack natürlich. Die 10 Filme, die CineFix hier in seiner Liste der 10 schönsten Filme aller Zeiten aufgeführt hat, gehören visuell ganz bestimmt zu den größten Werken der Filmgeschichte, wenngleich man natürlich noch viele weitere filmische Werke nennen könnte.  

Dass ich die Nr. 1 bisher niemals auf einer großen Kinoleinwand gesehen habe, ärgert mich ein wenig, und ich kann mir auch nicht erklären, woran das liegt. Möglicherweise hatte er in Hamburg eine recht kurze Spielzeit und ist mir daher entgangen. Ich hoffe jedoch, dass ich nochmals die Möglichkeit erhalte, den Film im Kino anzusehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen