Seiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Unser Gast bei #DaFMetropolis am 20.02.2013: Andrea Frahm

Unser Gast bei DaF im Metropolis am 20.02.2013
im Rahmen der Social Media Week Hamburg
Film PIXELSCHATTEN
+ Podiumsdiskussion
PRIVATE BEZIEHUNGEN IM DIGITALEN ZEITALTER

ANDREA FRAHM
International Marketing, PR & Social Media Consultant
Berlin
Andrea Frahm bringt mehr als zehn Jahre einschlägige Marketing- und PR-Erfahrung in der Entertainmentbranche mit. In den letzten Jahren war sie in führenden Marketing-Positionen bei Universal Music tätig, unter anderem in Berlin und London, wo sie für globale Kampagnen verantwortlich war. Nach einem Zwischenstopp als Geschäftsführerin einer englischen Online-PR-Agentur ist Frahm seit einem Jahr selbständig als Marketing & PR Consultant tätig und betreut und berät Kunden in der Kreativ- und Internetindustrie in den Bereichen Markenaufbau und Reichweitenoptimierung im Social Web. Ihren Fokus legt sie hierbei auf Kooperationsmarketing und crossmediale Synergien. Schreiben und Netzwerken sind Andrea's Leidenschaft, und so pendelt die nebenberufliche Autorin regelmäßig zwischen Berlin, London und Tel Aviv und lässt sich dort für ihre Stories und ihr eigenes Online-Magazin berlin-there-done-that.com inspirieren.

Außerdem ist Andrea Mitglied im Beirat der Social Media Week.
Mehr Infos erhält man hier:
socialmediaweek.org : A closer look at who we are – Andrea Frahm - Berlin

 Andrea schreibt derzeit an einem Buch, in dem sie das Thema Beziehungen im Digitalen Zeitalter aus einer völlig neuen Sichtweise ausführlich beleuchtet und wir sind sehr gespannt auf ihre Ausführungen zum Thema unseres Panels (und auf ihr Buch).

Ein Interview mit Andrea Frahm, das Inken Meyer von der SMW mit ihr geführt hat, kann man sich hier ansehen und anhören: 


Zu Andrea Frahms Linked-in-Profil geht es hier:
Linked in Andrea Frahm

Andrea Frahm auf Twitter und Facebook:

Eine sehr interessante Publikation von Andrea zum Thema „Erfolgreiches Marketing durch Social Media“ ist hier nachzulesen:
5 golden secrets of successful social media 
Ebenfalls sehr lesenswert:
Ein Interview, das Andrea mit dem Dogs-2-Love-Gründer Jan Becker geführt hat
Interview zur Dating-Plattform für Hundeliebhaber

Wir freuen uns sehr darüber, dass Andrea Frahm am 20.02. unser Gast bei unserer Veranstaltung sein wird und mit Ihnen, unserem Publikum, und mit uns über die Bedeutung, aber vielleicht auch die Gefahren, des sozialen Netzwerks für private Nutzer diskutieren wird!


Informationen zu unserer Veranstaltung gibt es hier auf unserem Blog:

Und bei der Social Media Week Hamburg: 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen